Babysitterkartei

Glückliche Kinder brauchen zufriedene Eltern.
Zufriedene Eltern wiederum brauchen ab und zu mal eine Auszeit.

Manche Eltern kennen das Problem nur zu gut, dass man etwas unternehmen möchte oder einen wichtigen Termin hat, aber keine Kinderbetreuung vorhanden ist. Eltern, die einen Babysitter benötigen, können sich bei uns melden und so Kontakt zu einem Jugendlichen im Ortsteil erhalten, der Babysitting übernehmen könnte.

Der Verein ist Bindeglied zwischen Meinharder Eltern und Jugendlichen, die ihr Taschengeld mit Babysitting aufbessern möchten. Hierzu erstellen wir eine Babysitterkartei mit uns bekannten Jugendlichen ab 14 Jahren und jungen Erwachsenen, die einen Erste Hilfe Kurs absolviert haben.

Gewinn für beide Seiten: Die Eltern können sich einmal eine Auszeit nehmen und die Jugendlichen ihr finanzielles Budget aufbessern.

Der Verein stellt seinen Meinharder Mitgliedern den Kontakt her, weitere Vereinbarungen werden zwischen den Beteiligten getroffen.

Ich möchte mich in die Babysitterkartei eintragen lassen, denn

  • ich suche einen Babysitter
  • ich möchte gern babysitten

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht